-Impressum- -Datenschutzerklärung-

...  bei der Nordic-Aktiv Schule in Bayrischzell

Entdecke und erlebe mit uns die Leidenschaft am Skilanglauf! Egal ob im Einzelkurs oder in der Gruppe, wir werden den Genuss- und Gesundheitssportler, sowie den sportlich Ambitionierten in den verschiedenen Techniken von unserer Begeisterung anstecken. Unsere traumhaften, schneesicheren Loipen um Bayrischzell lassen für Anfänger bis Profis keine Wünsche offen.

Als Profi-Skilanglaufschule des Deutschen Skilehrerverbandes und mit einem Team ausgebildeter Skilanglauflehrer erwarten dich individuelle Kurse auf höchstem Niveau.

Telefonisch beraten, Online buchen, Material im Skiverleih mieten und los geht´s.

www.leki.de   Salomon  adidas Performance eyewear white logo black background klein

Thursday the 28th. Joomla 2.5 Templates.